Hilfe / Support

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen bei uns. Wir helfen gerne weiter.

Was auch immer Ihr Anliegen ist, melden Sie sich bitte bei uns, bevorzugt per Email. Wir reagieren meist innerhalb von 24 Std. auf Emails:

Zu den Kontaktmöglichkeiten hier klicken

Sollten Sie Probleme mit einem Produkt haben, ist es wichtig sich vor Rücksendung mit uns per Email in Verbindung zu setzen, um Missverständnisse zu vermeiden. 

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass mit einigen Tipps schon sehr geholfen war. Andernfalls zeigen wir uns in der Regel sehr kulant, da es uns wichtig ist, dem Kunden zu einer für ihn richtigen Lösung zu verhelfen und zufriedenzustellen. Kulanz darf allerdings nicht uneingeschränkt angewendet werden, denn sonst müssten wir die dadurch entstehenden unverhältnismäßigen Kosten (angebrochene Ware kann nicht mehr weiterverkauft werden und verliert damit den kompletten Wert) an Sie als Kunde über Preiserhöhungen weitergeben.


 

Zuletzt angesehen