Produkte von Kmax (Italien)

Kmax (Italien)

Die Philosophie hinter Kmax

Kmax ist eine eingetragene Marke des Unternehmens Wilco Srl aus Bergamo in Italien. Das Unternehmen wurde 2006 von Roberto Vezzi gegründet, der sich seit 1998 mit Produkten für feines und licht werdendes Haar beschäftigt. Er gründete zunächst das heute größte italienische Forum für Haarprobleme (calvizie.net), wo sich tausende Menschen über Haarprobleme und Lösungen austauschen.

Mit diesem Wissen im Gepäck machte Roberto Vezzi es sich zum Ziel gegebene Produkte für volles, dichtes Haar weiterzuentwickeln und zu verbessern. Ich freue mich von Wilco Srl kontaktiert worden zu sein, um Kmax in Deutschland bekannt zu machen und zu vertreiben.

Den größten Bedarf sah ich in einem Haarverdichtungsgel bzw. Haaraufbaugel, da es bis dato nur ein einziges Alternativprodukt in Deutschland gab. Haarverdichtungen in Form eines Gels haben einzigartige Vorteile und entstehen in aufwendiger Entwicklung und Herstellung, welche den Aufpreis zu Alternativprodukten wie Schütthaar oder Haaraufbausprays rechtfertigen. Es ist uns dennoch gelungen diese Form nun um über 10€ pro 100/ml verglichen zum einzigen Konkurrenzprodukt günstiger anzubieten.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen